Sie beabsichtigen die Kommunikationskultur in ihrem Arbeitsumfeld zu verändern? Sie planen den nächsten Karriereschritt? Sie wollen ihre Work-Life-Balance verbessern? Sie möchten ihre Visionen in Strategien umwandeln?
Sie suchen einen Menschen, der Sie im Rahmen ihrer beruflichen Veränderungsprozesse begleitet?
Persönlichkeitsentwicklung
- Den eigenen Persönlichkeitstyp erkennen
- Stärken und Talente wahrnehmen und einsetzen
- Den eigenen authentischen Arbeitsstil bejahen
- Beziehungen und Verstrickungen prüfen
- Konflikte mit Mitarbeitern, Kollegen und Vorgesetzten lösen
Lebensbalance
- Gleichgewicht zwischen den Lebensbereichen schaffen
- Zeitmanagement anpassen
- Mit Leistungsdruck umgehen, Burnout vermeiden
- Emotionale Kompetenz steigern
Neuausrichtung
- Lebensziele (re)definieren
- Neuorientierung zulassen, Veränderungen andenken
- Kompetenzentfaltung bekräftigen