HarldMehlSlider_Lebensplan

Rückmeldungen

Was andere über meine Arbeit berichten:

 

Ich habe mich mit euch sehr wohl gefühlt. Ihr habt alles angefangen vom Seminarhaus über das "leibliche Wohl" (Kompliment an Jens!), die Rhythmik der Tage und vor allem eure liebevolle und kompetente Art der Leitung wunderbar gestaltet.

Isolde, S., Seminar System-Aufstellungen, Juni 2015


 

Der generelle Ablauf des Seminars war für mich stimmig. Ich fand es super, dass "Gruppenarbeiten" auf die Themen vorbereitet haben. So war es leichter die Blickweise zu verändern und das Ganze offener zu betrachten.

Nadine, S., Seminar System-Aufstellungen, Juni 2015


 

Mir hat gefallen, dass die Gruppe sehr gut zusammen gepasst hat. Ich habe tolle Leute kennen gelernt! Mir hat auch die Art und Weise gefallen, wie ihr die Aufstellungen gemacht habt - das Einfühlungsvermögen bei jedem Thema.

Sigrid, D., Seminar System-Aufstellungen, Juni 2015


"Ich finde die Professionalität, die Offenheit und auch die Regeln dieses Wochenendes super. Auch in den Pausen (ja auch eure Pausen) ward ihr für uns da".

Susanne, R., Seminar System-Aufstellungen, März 2015


 "Ganz allgemein hat mir gefallen, dass ihr es geschafft habt aus einer Gruppe mit grundverschiedenen Menschen eine Gruppe zu „machen“, in der sich jeder so wohl gefühlt hat, dass er sich auch in seiner vermeintlichen „Schwäche“ zeigen konnte – und dadurch stärker wurde"!

Lydia, H., Seminar System-Aufstellungen, März 2015


"Ich habe die Herausforderung meiner Familienaufstellung dank Ihrer einfühlsamen Gesprächsvorbereitung annehmen können. Ebenso war Ihre Begleitung während der Aufstellung sehr genau auf mein Thema zugeschnitten und Ihr Team unglaublich identisch mit meinen Personen und meiner Situation. Die Geborgenheit, die empfunden habe und das abschließende Gespräch hat mir ein Stück Lebensqualität geschenkt".

Gabriele B., Einzel-Aufstellung, September 2014


 „Es braucht alles seine Zeit um zu reifen. Diese kleine Aufstellung fand ich wirklich sehr gut für mich. Habe sie immer noch sehr präsent und entdecke auch immer wieder neue Impulse zur Auflösung meiner Wiederstände“.

S.C., Einzel-Aufstellung, Juli 2014


 "Mir hat die Klarheit in der Struktur und im Ablauf gefallen. Ich fühlte mich gut informiert. Ich habe den geschützten Raum deutlich gespürt und konnte ganz ich sein".


Wolfgang B., Seminar Systemaufstellungen, November 2014


"Sehr gute stimmige Zeiteinteilung. Die jeweils gewählten Aspekte/Personen haben für mein Gefühl den Kern getroffen. Mir hat die Variationsbreite, die Hilfsmittel, unterschiedliche Prozessmethoden (z.B. Lebenswegaufstellung) und Mann Harald und Frau Simone als Leitung, zugesagt".


Uli H., Seminar Systemaufstellungen, November 2014 


"Mir hat besonders gefallen, mit welcher Wärme und Klarheit ihr durch dieses Seminar geführt habt. Besonders haben mir auch noch die praktischen Übungen und die Meditationen gefallen. Ihr zwei als Team seid großartig! Danke".


Antje M., Seminar Systemaufstellungen, November 2014


 "Es hat mir gut gefallen. Sehr professionell. Mich hat beeindruckt, was da über mich zum Vorschein kam. Welche Themen man hat, obgleich man meint, man hat alles im Griff. Die Gruppengröße hat gepasst. Über alles konnte man offen reden. Die Gruppe war beeindruckend“.

Robert A., Seminar Dritte Lebenshälfte, 2013


"Das war ein sehr schönes Seminar. Ich würde das Seminar gerne in sieben Jahren wiederholen. Wo ich dann bin und die Gruppe. Ja, man hat gemerkt, dass wir jetzt ganz anders miteinander umgehen - viel Offenheit. Toll, einfach toll. Schöne Erfahrung“.

Markus A., Seminar Dritte Lebenshälfte, 2013


"Ich hab mir bis jetzt nie so viel Gedanken über das Leben gemacht. Ich hab in diesem Seminar Anstoße erhalten, über viele Dinge noch einmal nachzudenken, was ich an mir verbessern könnte, was ich im Kontakt mit anderen einfacher machen könnte. Ja, das nehme ich mit. Das hat mir gut getan".

Franz R., Seminar Dritte Lebenshälfte, 2013